Alphorntreffen 2021

Die Rötenbacher Alphornbläser veranstalten am 14./15. August 2021 das Oberschwäbische Alphorntreffen. Wir hoffen, dass wir ihr Interesse wecken konnten u. freuen uns auf einen guten Besuch des Konzertes, das ca. 45 Minuten dauern wird.


Programm


Samstag 14.08.:

ab 13.00 Uhr
Blasmusiktag im Festzelt anlässlich "20 Jahre Alois und seine Musikanten" mit den Eggenbacher Musikanten

ca. 14.45 Uhr
AAlphorneinlage / anwesende Alphorngruppen anschl. weiter mit den Durlesbachmusikanten

ca. 16.45 Uhr
Alphorneinlage / anwesende Alphorngruppen anschl. weiter mit Alois und seine Musikanten


Sonntag 15.08.:

08:30 Uhr
Alphornblasen vor der Kirche St. Jakobus in Rötenbach (anwesende Alphornbläser/innen)

09:00 Uhr
Alpenländischer Gottesdienst in der Pfarrkirche

10:00 Uhr
Gemeinsamer Abmarsch aller Alphornbläser/innen mit Musikkapelle zum Festzelt

11.30 - 12.15 Uhr
Treffpunkt aller Alphornbläser in Dorfmitte beim Eventgasthaus Löwen

13:00 Uhr
Anmeldung der Alphornbläser/innen im Festzelt u. Zuordnung der Alphornpaten.

13.15 Uhr
Abmarsch zum Festzelt angeführt mit Musikkapelle
14:00 Uhr
Alphornvorträge auf zwei Bühnen / im Festzelt u. Festgarten

15.30 Uhr
Gesamtchor zum Abschluss

16.00 Uhr
Verabschiedung


Anmeldung

Das Programm + Anmeldeformular finden Sie hier [PDF].
Bitte senden Sie uns das ausgefüllte Formular per Mail oder Brief zu. Vielen Dank!